Polizeibox.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

DA: Alleinunfall mit schwerverletztem Fahrradfahrer

Darmstadt (ots) – Am Sonntag (29.04.2018) gegen 15:20 Uhr befuhr ein 76jähriger Radfahrer den Fahrradweg entlang der L3094 (Dieburger Straße) von Darmstadt kommend in Richtung Dieburg. Als er einem entgegenkommenden Radfahrer Platz machen wollte, kam er von dem befestigten Fahrradweg ab, verlor die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Bei dem Sturz zog sich der Radfahrer schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde durch einen verständigten Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert und dort stationär aufgenommen.

Berichterstatter: PHK Diehl, 1. Polizeirevier Darmstadt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 – 969 2400
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Updated: 30/04/2018 — 01:23
Polizeibox © 2018 Frontier Theme