Polizeibox.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

DA: Biblis: Katze von Projektil getroffen und verletzt Wer kann Hinweise geben?

Biblis (ots) – Wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ermitteln die Beamten der Polizeistation Lampertheim-Viernheim, nachdem eine Katze am Montagmittag (30.4.) gegen 12 Uhr verletzt worden war. Der genaue Tatort ist noch unbekannt und wird derzeit im Stadtgebiet Biblis vermutet. Nach ersten Ermittlungen hatte ein kleines Diabolo-Geschoss die Katze getroffen. Das Projektil konnte von dem Besitzer entfernt und den Beamten übergeben werde. Die Katze wurde leicht verletzt. Die Beamten suchen in diesem Zusammenhang Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06206/9440-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Updated: 02/05/2018 — 18:20
Polizeibox © 2018 Frontier Theme