Polizeibox.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

ANK: Linde stürzte auf Autos

Heringsdorf (ots) – Krachend stürzte am Mittwochvormittag, 10:00 Uhr, eine ca. 15 m hohe Linde an der Ecke Bilowstraße / Seestraße zu Boden. Dort standen gerade auf einem kleinen öffentlichen Parkplatz zwei geparkte Pkw (Ford, Audi), an denen ein geschätzter Gesamtschaden von 60.000 Euro entstand. Zum Glück wurden keine Personen verletzt. Wie sich herausstellte, war der ca. 1,20 m breite Stamm der Linde an der Bruchstelle verfault. Die Freiwillige Feuerwehr Heringsdorf war schnell vor Ort und beräumte den Parkplatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Updated: 06/06/2018 — 12:59
Polizeibox © 2018 Frontier Theme