Polizeibox.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

Osnabrück: Unfall nach Vorfahrtsmissachtung

Osnabrück (ots) – Im Stadtteil Pye kam es am Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer verletzt wurde. Der Fahrer eines VW Caddy bog gegen 07.40 Uhr von der Straße Zum Pyer Moor auf den Moorweg ab und missachtete dabei die Vorfahr eines von rechts kommenden Nissan. Im Einmündungsbereich kam es in der Folge zum Zusammenstoß beider Autos, wodurch der Wagen des 22-jährigen Unfallverursachers auf die Seite kippte. Der Caddy-Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden und wurde mit einem Rettungswagen und vermutlich nur leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, die Polizei schätzte den Gesamtschaden auf etwa 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Updated: 06/06/2018 — 12:47
Polizeibox © 2018 Frontier Theme
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.