Polizeibox.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

WHV: Verunfallter Motorradfahrer

Wilhelmshaven (ots) – Am 05.06.18, gegen 18.00 Uhr, befuhr ein Motorradfahrer die Straße Südstrand. Als er nach dem Überholen eines PKW wieder einscheren wollte, verlor er die Kontrolle über sein Krad und rutschte hierbei in einen ordnungsgemäß geparkten PKW. Zeugen konnten sehen, dass das Motorrad beim Wegrutschen Funken schlug. Das Krad brannte in der Folge vollständig aus. Der Motorradfahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Nach Zeugenaussagen soll er nicht mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Updated: 06/06/2018 — 12:46
Polizeibox © 2018 Frontier Theme
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.