Polizeibox.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

MFR: (845) Flüchtiger 28-Jähriger festgenommen

Bad Windsheim (ots) – Wie mit Meldung 844 berichtet, hatte ein 28-Jähriger heute Nachmittag (08.06.18) seine Ex-Frau während eines Streits mit einem Messer verletzt und war geflüchtet. Der Tatverdächtige konnte mittlerweile festgenommen werden.

Der 28-Jährige war nach der Tat in Richtung Innenstadt geflüchtet. Durch intensive Suchmaßnahmen konnte der Tatverdächtige gegen 21:30 Uhr in einer Wohnung in Tatortnähe widerstandslos festgenommen werden. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Updated: 09/06/2018 — 20:14
Polizeibox © 2018 Frontier Theme