Polizeibox.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

DEL: Pressemeldung der Polizei Delmenhorst

Delmenhorst (ots) – ++ Insgesamt ruhiger Stadtfestverlauf 2018 ++

Delmenhorst. Das diesjährige Stadtfest (07.-10.06.18, ca. 02:00 Uhr) verlief insgesamt ruhig. Während es am Donnerstag und Freitag zu nahezu keinem relevanten Polizeieinsatz kam, musste die Polizei am Samstag vereinzelt aufkommende, alkoholbedingte Konflikte durch konsequentes Einschreiten im Keim ersticken. Hierzu wurden gegen die entsprechenden Personen vornehmlich Platzverweise erteilt. Die Polizei war insbesondere im Bereich der „Wallbühne“ mit einem leicht erhöhten Kräfteaufgebot präsent. Insgesamt herrschte aber eine überwiegend friedliche Grundstimmung. Die Besucherzahlen lagen zwischen ca. 2000 Personen am Donnerstag und ca. 9000 Personen in der Spitze am Samstagabend.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
i.A. POK Herwig
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Updated: 10/06/2018 — 16:07
Polizeibox © 2018 Frontier Theme
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.