GS: Polizeikommissariat Oberharz in Clausthal-Zellerfeld (CLZ)

Goslar (ots) – Auseinandersetzung mit Messer

Zumindest räumlich vom Stadtfest in CLZ getrennt, kam es zu einer weiteren, gefährlichen Körperverletzung in der Teichstraße in CLZ. Opfer war her ein 38jähriger Mann, der beim Betreten eines Mehrfamilienhauses von einem bislang unbekannten Täter mit einem Messer angegriffen wurde. Er erlitt dabei schwere Schnittverletzungen an der rechten Hand und musste dem Krankenhaus Goslar zugeführt werden. Etwaige Zeugen werden auch hier gebeten, sich mit der Polizei in CLZ in Verbindung zu setzen.

Tel. : 05323/941100

Presseberichte des PK Oberharz am 10.06.2018 durch

POK Conrad

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0


Comments are closed.