Polizeibox.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

PDLD: Weingarten – Beziehungsstreit endet in Zelle

Weingarten (ots) – Ein 44 jähriger Mann aus dem Kreis Germersheim musste die Nacht von Montag auf Dienstag in der Zelle bei der Polizeiinspektion Germersheim verbringen. Zunächst war der Mann am Montagabend mit seiner Ehefrau in Streit geraten und hatte ihr eine Ohrfeige verpasst, anschließend hatte er dann noch randaliert. Der Mann hatte im Verlauf des Tages erheblich dem Alkohol zugesprochen, ein Vortest erbrachte ein Ergebnis von 2,62 Promille, so dass er bis zur Ausnüchterung im Gewahrsam der Polizei bleiben musste.

Rückfragen bitte an:
Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Updated: 12/06/2018 — 15:41
Polizeibox © 2018 Frontier Theme