Polizeibox.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

PDWO: Altmetall gestohlen

Worms (ots) – Unbekannte Täter entwendeten am vergangenen Wochenende in der Vangionenstraße Eisenschrott im Wert von mehreren einhundert Euro. 15 Tonnen Metall waren bereits in zwei Containern auf einen LKW geladen und sollten am Montag nach Frankfurt gebracht werden. Erst als der Fahrer bereits an der Entladestelle angekommen war, stellte er fest, dass ein Container bereits vollständig geleert war. Vermutlich wurden 7,5 Tonnen des Altmetalls in der Zeit von Freitag, 17:00 Uhr, bis Montag, 08:00 Uhr, auf ein anderes Fahrzeug umgeladen und gestohlen. Von möglichen Tätern fehlt jede Spur. Hinweise nimmt die Polizei Worms unter Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Updated: 12/06/2018 — 15:40
Polizeibox © 2018 Frontier Theme
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.