Polizeibox.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

WES: Moers – Dieselspur macht Kreisverkehr zur Rutschbahn Polizei sucht Hinweise

Moers (ots) – Wer hat eine Dieselspur im Kreisverkehr Am Jostenhof / Dr.-Berns-Straße / Rheurdter Straße hinterlassen? Die Polizei in Moers sucht nach dem Verursacher. Als Folge der rutschigen Fahrbahn kam es in dem Kreisverkehr und im weiteren Verlauf zu mindestens drei Unfällen.

Unter anderem ist dort ein 61-jähriger Mann aus Moers mit einem blauen Mofa auf der Straße ausgerutscht und gestürzt. Auch ein 33-jähriger Mann aus Neukirchen-Vluyn verlor im Kreisverkehr wegen der verschmierten Fahrbahn die Kontrollen über seinen Wagen und stieß mit den Randsteinen des Kreisverkehrs zusammen.

In allen Fällen blieb es aber bei Sachschäden. Die Feuerwehr hat die mehrere Kilometer lange Dieselspur abgestreut. Von dem Verursacher, möglicherweise ein LKW, fehlt bis jetzt jede Spur.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Updated: 12/06/2018 — 13:41
Polizeibox © 2018 Frontier Theme
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.