Polizeibox.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

BOR: Stadtlohn – Schwerer Unfall Nachtrag

Stadtlohn (ots) – Am Sonntagnachmittag befuhr ein 24-jähriger Motorradfahrer aus Stadtlohn gegen 14.15 Uhr die L572 in Richtung Ahaus. Kurz nach Ortsausgang überholte er einen vor ihm fahrenden Pkw. Beim Wiedereinscheren verlor der 24-Jährige die Kontrolle über sein Motorrad, geriet ins Schlingern und kam zu Fall. Schwer verletzt kam der Stadtlohner in einem Entwässerungsgraben zum Liegen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Landstraße gesperrt werden.

Peter Lefering/Polizeileitstelle

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle

Telefon: 02861-900-2222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Updated: 24/06/2018 — 20:39
Polizeibox © 2018 Frontier Theme
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.