Polizeibox.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

Coesfeld, Lette, Herteler/ Betrunken ohne Führerschein mit Papas Motorrad verunglückt

Coesfeld (ots) – Ohne Wissen seines Vaters hat ein 15-jähriger Dülmener in der Nacht eine Spritztour mit dessen Motorrad unternommen. In der Letter Bauernschaft Herteler kam der Jugendliche von der Fahrbahn ab und verletzte sich dabei schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Schon wegen seines Alters konnte er keinen Führerschein für das Motorrad haben. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren wegen. Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Updated: 02/08/2018 — 22:19
Polizeibox © 2018 Frontier Theme
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.