Polizeibox.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

GE: Widerstand nach Schlägerei zwischen Vater und Sohn

Gelsenkirchen (ots) – Gelsenkirchen-Altstadt, Sellhorststraße Sonntag, 05.08.16, 05:20h

In einer Gaststätte gerieten Vater und Sohn zunächst miteinander in Streit, man schlug sich danach auf der Straße, die Polizei wurde verständigt.

Nachdem die eingesetzten Beamten die Personen getrennt hatten, ging der 25-jährige Sohn nun auf die Beamten los. Er musste fixiert werden und konnte nur mit großer Mühe gefesselt und schließlich dem Gewahrsam zugeführt werden. Während der Maßnahmen wurden noch üble Beleidigungen und Bedrohungen geäußert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, PHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Updated: 05/08/2018 — 16:53
Polizeibox © 2018 Frontier Theme
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.