HX: Annentag Brakel Samstag Nacht zu Sonntag

Brakel (ots) – Auf dem Volksfest in Brakel kam es am späten Samstagabend und in der Nacht zu Sonntag zu 5 Körperverletzungsdelikten bei denen die Polizei einschreiten musste. Schwere Verletzungen wurden bei den betroffenen Personen nicht festgestellt. Es wurden Strafanzeigen aufgenommen. Gegen 3 Personen mussten Platzverweise durch die Polizei ausgesprochen werden, 1 Person befolgte diesen nicht und wurde in das Gewahrsam der Polizei nach Höxter gebracht.

Me.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Updated: 05/08/2018 — 16:50