Polizeibox.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

LIP: Bad Salzuflen – Wendemanöver mit Folgen

Lippe (ots) – (SR) Samstagmittag wollte eine 42jährige Bielefelderin auf der Ostwestfalenstraße wenden. Hierbei achtete sie nicht auf den rückwärtigen Verkehr und es kam zu Zusammenstoß mit dem Pkw eines 54jährigen Bielefelders. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Beide Pkw wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen im fünfstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Updated: 05/08/2018 — 16:54
Polizeibox © 2018 Frontier Theme
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.