Polizeibox.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

HF: Fahrerin aus Lübbecke missachtet Vorfahrt – Eine Person verletzt

32257 Bünde (ots) – (sm) Am Montag (6.8.) gegen 6:55 Uhr fuhr eine 20-Jährige aus Lübbecke mit ihrem Peugeot auf der Kirchlenger Straße aus Fahrtrichtung Lübbecker Straße und beabsichtigte geradeaus in die Zufahrt einer dort ansässigen Firma einzufahren. Dabei übersah sie eine 27-Jährige aus Melle, die mit einem KIA Rio auf der Straße In der Lohge in Richtung Spradower Weg fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos, wodurch die KIA-Fahrerin leicht verletzt wurde. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 9.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Silke Smith
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Updated: 06/08/2018 — 17:15
Polizeibox © 2018 Frontier Theme
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.