HX: Radfahrer touchiert Bus und verletzt sich leicht

Bad Driburg (ots) -33014 Bad Driburg, Dringenberger Straße, Freitag, 03.08.2018, 15.30 Uhr

Ein 32-jähriger Fahrradfahrer beabsichtigte zur Unfallzeit aus der Erich-Klausener-Straße rechts in die Dringenberger Straße einzubiegen. Dabei touchierte er einen dort fahrenden Kraftomnibus. In Folge dessen verlor er das Gleichgewicht und stürzte. Durch den Sturz verletzte er sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus in Brakel zugeführt. Es entstand geringer Sachschaden.

/Ar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Updated: 06/08/2018 — 16:37