Polizeibox.de

Aktuelle Feuerwehr und Polizeiberichte

OE: PKW kollidieren in Einbahnstraße

Olpe (ots) -Olpe – Am Montagabend befuhr eine 19-Jährige mit ihrem Audi um 19:24 Uhr die Straße Am Beul in Saßmicke, aus Richtung Saßmicker Hammer kommend, entgegen der dortigen, durch entsprechende Verkehrszeichen kenntlich gemachten Einbahnstraßenregelung. Im Verlauf kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Renault. Der 27-jährige Fahrer des Renault versuchte noch dem entgegenkommenden PKW auszuweichen, konnte eine Kollision aber nicht vermeiden. Immerhin kam es durch das Ausweichen nach rechts nicht zu einem Frontalzusammenstoß. Durch den seitlichen Aufprall der Fahrzeuge wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 6.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Updated: 07/08/2018 — 14:55
Polizeibox © 2018 Frontier Theme
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.