Polizeirevier Magdeburg – Pressemitteilung Nr.: 483/2018 Magdeburg, den 21. September 2018

Unfall mit schwerverletzter Fußgängerin

Am Freitagmorgen kam es im Breiten Weg zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 61-jährige Fußgängerin schwer verletzt wurde.

Ein 63-jähriger befuhr mit seinem Skoda den Breiten Weg in Richtung Krökentor, als ihm die Fußgängerin direkt vor den PKW lief. Der Autofahrer führte eine Gefahrenbremsung durch, konnte einen Zusammenstoß allerdings nicht mehr verhindern. Zuvor befand sich die Frau an ihrem PKW, verschloss diesen und lief, ohne sich umzusehen, auf die Fahrbahn. Diese Angaben bestätigten auch Zeugen vor Ort. Die 61-jährige wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. (HW)

Impressum:

Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord – Polizeirevier Magdeburg
Pressestelle Sternstraße 12
39104 Magdeburg
Tel: (0391) 546-1422
Fax: (0391) 546-1822
Mail: presse.pd-nord@polizei.sachsen-anhalt.de


Comments are closed.